Fliegen lernen für Erdenengel“

Coaching-Kurs mit Schritt-für-Schritt-Anleitung, um Deine Fähigkeiten als Erdenengel zu entwickeln, mit der Welt zu teilen und dabei bestmöglich für Dich selbst zu sorgen

  • Du kümmerst Dich schon Dein Leben lang um andere Menschen, Tiere, Natur oder die Erde, doch dabei vergisst Du regelmäßig Dich selbst?
  • Du bist extrem sensibel und fühlst, dass Du eigentlich viel mehr Erdung brauchst, aber Du weißt nicht wie Du das anstellen sollst?
  • Du beneidest manchmal Menschen, die scheinbar robust und vollkommen schmerzfrei durchs Leben gehen, während Du wie ein Schwamm Gefühle und Sorgen anderer geradezu aufsaugst?
  • Du bist auf der Suche nach Deiner Berufung und willst endlich leben, wofür Du wirklich auf diese Welt gekommen bist?

Fliegen lernen

Zwölf Coaching-Module für Dein glückliches Leben als Erdenengel

So wie Dir geht es vielen Erdenengeln und Hochsensiblen. Aber… Du bist dem nicht ausgeliefert, sondern kannst Schritt für Schritt lernen und trainieren,

 

  • Dich nicht nur um andere, sondern auch um Dich selbst zu kümmern
  • Deine Sensibilität und Sensitivität zu schulen und zu Deinem und dem höchsten Wohl aller zu nutzen
  • Deine Empathie zu bewahren und sogar noch wachsen zu lassen, aber so, dass Du dabei Kraft gewinnst und Dein Licht immer heller strahlt
  • Und Du erkennst mit dem Erdenengel-Navigator hier im Kurs Deine Berufung als Erdenengel und wie Du sie endlich leben kannst

In Fliegen lernen räumst Du aus dem Weg, was Dich bisher davon abgehalten hat, zu erkennen und zu leben, wie wundervoll und wertvoll Du wirklich bist.

Eine Seele, mit einem Seelenanteil Mensch und einem Seelenanteil Engel, die hier ist, um zu lernen, zu wachsen und die Welt und ihre Bewohner mit ihren Fähigkeiten und Gaben bestmöglich zu unterstützen.

Träumst Du davon, ein Leben zu führen, in dem Du Dich absolut richtig fühlst, Deine Potenziale und Deine Berufung lebst und nicht nur gut für andere, sondern auch gut für Dich selbst sorgst?

Was Dich bisher davon abhält, Dein Erdenengel-Sein zu leben

  • Du fühlst Dich von klein auf irgendwie anders und falsch und mit Deinem Selbstbewusstsein steht es nicht immer zum Besten
  • Du fragst Dich, ob Du Dir das alles vielleicht nur einbildest und es in Wahrheit gar keine Engel und schon gar keine Erdenengel gibt
  • Du machst Dir Gedanken, was die Leute wohl sagen, wenn Du Dich als Erdenengel outest und hast Angst, dass Deine Freunde Dir einen Vogel zeigen und nichts mehr von Dir wissen wollen
  • Du befürchtest, dass Du mit dem Erdenengel-Sein niemals Geld verdienst, schlimmstenfalls Deinen Job verlierst und schon gar nicht Deine Berufung leben kannst
  • Du hast auch so schon genug um die Ohren und eigentlich keine Lust, Dich auch noch um das Thema Erdenengel zu kümmern

Stell Dir vor…

… es gibt einen Weg, wie Du Dich gut fühlst, am richtigen Platz, im Einklang mit Dir selbst und Deinem Auftrag, selbstbewusst und voller Selbstliebe.

Ist das nicht ein bisschen Mühe wert, wenn Du dafür für den Rest Deines Lebens entspannter und glücklicher leben kannst?

Ich habe früh gemerkt, dass ich anders bin.

Als Kind habe ich Ameisen von der Straße geholt, damit sie nicht vom Auto überfahren werden und bin zum Leidwesen meiner Eltern mit jedem verletzen Vogel, Hasen und Igel zum Tierarzt gelaufen.

Wenn ich alte Menschen gesehen habe, konnte ich oft nicht aufhören zu weinen, weil ich ihr Schicksal in meinem ganzen Körper gefühlt habe.

Ich habe Freunden jahrelang zur Seite gestanden und mir immer wieder ihre Opfergeschichten angehört, wodurch es ihnen dann immer besser und mir viel schlechter ging.

Bis ich drei wichtige Dinge verstanden habe:

1. Ich bin ein hochsensibler Erdenengel, jede Form von Leid ist für mich sehr schwer zu ertragen, ich will am liebsten immer und jedem überall helfen und wünsche mir, dass es allen gut geht

2. Allerdings ist das, naja, suboptimal, denn ich kann nur gut für andere sorgen, wenn ich zuerst gut für mich selbst sorge und das konnte ich viele Jahre definitiv nicht

3. Doch das Wichtigste: Ich bin nicht für jedes Thema (jeden Menschen, jedes Tier, jedes Stück Müll…) auf dieser Welt zuständig. Nein, bin ich nicht. Wirklich nicht. Gar nicht. Und Du auch nicht.

Ich habe gute Wege gefunden, mit diesen Dingen umzugehen. Hier im Kurs gebe ich an Dich weiter, was mir geholfen hat zu verstehen, zu heilen, zu lösen und zu erschaffen und als Erdenengel erfüllt und glücklich zu leben.

In diesem Online-Kurs lernst Du in vier Wochen und zwölf Modulen

  • was für ein Erdenengel Du bist und was Deine Aufgaben auf dieser Welt sind
  • was Deine Berufung als Erdengengel ist und was Du Dir für dieses Leben sonst noch vorgenommen hast
  • wie Du Deine Blockaden löst, um Deine Gaben zu schulen, damit nach außen zu gehen und Deine Berufung zu leben
  • wie Du Dir das Leben erschaffst, das Deiner Seele entspricht und dadurch mehr Licht in die Welt und Dich selbst bringst

Was Du darüber hinaus bekommst

  • Du hast verstanden und zutiefst verinnerlicht, dass Du nicht „normal“ bist und dass das großartig ist. Und Du weißt endlich, wer und was Du wirklich bist und fühlst Dich richtig und gut damit
  • Du hast zuverlässige Methoden gelernt, mit Deinen Gaben umzugehen und kannst sie endlich tiefenentspannt und hochmotiviert mit der Welt teilen
  • Du fühlst vom Kopf bis zu den Zehen und in Deinem ganzen Energiesystem, dass Du nie allein bist, weil Du Tag und Nacht mit Deinem Team in der geistigen Welt und den Seelen aller anderen Erdenengel verbunden bist
  • Du kannst diesen diesen Zustand für Dich dauerhaft und zuverlässig aufrecht erhalten 

In diesen Kurs sind meine mehr als dreißig Jahre Erfahrung als Ganzheitlicher Coach, Ausbilderin, Tiefenpsychologin, Medium und spirituelle Lehrerin eingeflossen und ich freue mich total, mein Wissen hier an Dich weiterzugeben, damit Du aufwachen, Dein volles Potenzial leben und fliegen kannst!

Stimmen zum Aufwachen als Erdenengel

„Ich habe gehofft, dass ich durch das Programm verstehe, warum bei mir manches so ist, wie es ist und dass ich durch Mediationen lerne, wie ich eine „kontrollierte“ Verbindung zu meinem höheren Selbst und meinen Geistführern herstellen kann. Bekommen habe ich viel mehr. Das Wichtigste im Kurs für mich war, dass ich verstanden habe, dass ich für die Tiere und die Natur da bin. Ich lebe jetzt auf dem Land und lerne täglich mehr über Natur, Pflanzen und Lebewesen. Die Meditationen helfen mir sehr dabei, dass ich meine Flügel ausbreite und lerne, für mich selbst gut zu sorgen und mich abzugrenzen. Nochmal vielen, vielen Dank für dieses tolle Programm! Jedem Erdenengel kann ich den Kurs sehr ans Herz legen, denn mir ist ein großer Stein vom Herzen gefallen als ich erkannt habe, wofür ich hier auf der Welt bin. Und es ist ein schönes Gefühl diesen Sinn zu erkennen und auch zu spüren.“

Sandra Baretzky

„Ich hatte diese unbestimmbare Sehnsucht, dieses vage Wissen, dass „es da noch etwas gibt“, etwas, das mir noch nicht bewusst ist, dass aber sehr wichtig ist. Ich hatte von Erdenengeln noch nie gehört und war auch nicht scharf darauf, einer zu sein. Deine Kursbeschreibung hat etwas in mir zum Klingen gebracht, so dass ich meiner Intuition folgte und den Kurs buchte. Der Kurs erklärte mir endlich dieses „Anderssein“ und ich konnte auch gute Lösungen entwickeln, wie ich damit umgehen kann. Alles in allem war der Kurs wie ein unerwartetes Portal in eine neue, größere Welt, in der mein Platz und Auftrag ganz klar sind. Das Wichtigste ist für mich, dass ich meine Essenz auf den Punkt bringen kann. Ich weiß genau, warum ich hier bin und was mein Job ist. Dass ich dafür gut für meinen Körper sorgen muss, wusste ich vorher verstandesmäßig. Aber jetzt habe ich es wirklich verinnerlicht – und nebenbei auch noch 10 Kilo abgenommen. Das war ein Aufwachen im Schnelldurchlauf.“

Maria Ehrenberg

In zwölf Modulen bekommst Du alles, was Du brauchst, um ganz auf der Erde anzukommen UND Deine Flügel auszubreiten

Und das sind die Inhalte in Deinem Kurs:

Woche 1

Deine Seele, das Erdenengel-Sein und die geistige Welt

In der ersten Woche lernst Du die Grundprinzipien der Seele und der geistigen Welt kennen. Du verstehst, was genau ein Erdenengel ist, welche Typen es gibt und was die Aufgaben eines Erdenengels sind. Du erinnerst Dich an das, was Deine Seele schon immer wusste. Und es entsteht für Dich ein neues, größeres Bild von dieser und der geistigen Welt.

Modul 1

Die geistige Welt verstehen

  • Die Struktur der Seele
  • Die himmlischen Helfer
  • Engel, Erzengel, Elohim, Geistführer, Schutzengel, Erdenengelführer

Modul 2

Anerkennen, wer und was Du bist

  • Was es bedeutet, ein Erdenengel zu sein
  • Welche Typen von Erdenengeln es gibt
  • Die besonderen Aufgaben und Herausforderungen für Erdenengel

Modul 3

Deine „himmlische“ Berufung als Erdenengel

  • Du findest heraus, welcher Typ Erdenengel Du bist und was das für Dein Leben bedeutet
  • Du bekommst Klarheit über Deine Bewusstseinsstufe und Dein Seelenalter
  • Du verstehst Deine himmlische Berufung als Erdenengel und entwickelst Deine neue Identität

Die Meditationen dieser Woche

  • Kontakt mit Deinem Höheren Selbst
  • Kontakt mit Deinem Engelseelenanteil

 

Woche 2:

Dein Leben und Deine Berufung

In dieser Woche werfen wir einen Blick zurück auf Dein Leben und Deine Kindheit. Du erkennst, welchen Einfluss Deine Erfahrungen auf Dein Erdenengelsein in diesem Leben hatten und welchen Weg Deine Seele für Dich von langer Hand geplant hat. Du verstehst Deine Lebensgeschichte und bekommst Klarheit über Deine Berufung.

Modul 4

Deine Kindheit als Erdenengel

  • Welchen Einfluss Deine Kindheit, Deine Familienstruktur, Deine DNA, Karma und frühere Leben auf Dein Erdenengelsein haben
  • Wie Du als Kind Dein Anderssein erlebt hast und wie Menschen mit Dir umgegangen sind
  • Wie Du belastende Vergangenheit klären und loslassen kannst

Modul 5

Deine Heldenreise

  • Deine Biografie als Erdenengel
  • Die Schatzkiste in Deiner Geschichte
  • Deinen selbstgewählten Auftrag annehmen

Modul 6

Deine „menschliche“ Berufung

  • Wie Du Deine individuelle Berufung als Erdenengel findest
  • Was Deine besonderen Gaben und Fähigkeiten sind
  • Warum es für Dich als Erdenengel besonders wichtig ist, dass Du Deine Berufung lebst

Die Meditationen dieser Woche

  • Kontakt mit Deinem geistigen Team und Deinem Engelseelenführer
  • Kontakt mit Deinem Heiler

Woche 3:

Herausforderungen als Erdenengel

In der dritten Woche verstehst Du die typischen Herausforderungen eines Erdenengels. Du lernst bewährte tiefenpsychologische und spirituelle Coaching-Ansätze kennen, die Dir helfen, mit diesen Herausforderungen umzugehen und gut für Dich zu sorgen.

Modul 7

Umgang mit Hochsensibilität und Hochsensitivität

  • Was Hochsensibilität ist und wie Du damit umgehen kannst
  • Was Hochsensitivität ist und wie Du sie für Dich nutzen kannst
  • Strategien und hochwirksame Hilfen, mit denen Du gut und entspannt durch den Alltag kommst

Modul 8

Blockaden aus früheren Leben lösen

  • Deine früheren Leben als Erdenengel verstehen
  • Verletzungen der Vergangenheit in Kraft transformieren
  • Auflösen, was Dir noch im Weg steht

Modul 9

Selbstcoaching für Erdenengel

  • Das Thema hinter dem Thema erkennen
  • Mit hinderlichen Überzeugungen umgehen
  • Durch Selbstcoaching gut für Dich selbst sorgen

Die Meditationen dieser Woche

  • Seelenreise in ein früheres Leben
  • Erdung, Verbindung, Reinigung und Stärkung

 

Woche 4:

Vision und Umsetzung

Zum Abschluss Deiner Reise entsteht in dieser Woche das Gesamtbild Deiner Berufung und Deines zukünftigen Leben als Erdenengel. Du lernst das WUNDER-Coaching kennen, mit dem Du aus Deinen Träumen Realität machen kannst. Und dann breitest Du Deine Flügel aus… und fliegst.

Modul 10

Deine Berufung als Erdenengel

  • Deine himmlische und menschliche Berufung zusammensetzen
  • Deine Lernaufgaben verstehen
  • Deine Gesamtberufung erkennen

Modul 11

Die Vision für Dein Leben

  • Deine Vision für ein glückliches, erfülltes Leben als Erdenengel
  • Das Bild größer machen
  • Das Gesamtbild Deines Lebens als Erdenengel

Modul 12

Deine Vision erschaffen

  • Strategien für die Umsetzung
  • Manifestieren mit dem WUNDER-Coaching
  • Deine Flügel ausbreiten

Die Meditationen dieser Woche

  • Visionsreise für Dein Leben als Erdenengel
  • Deine Flügel ausbreiten – Wir sind viele

Deine Heldenreise

Eine kleine “Vorwarnung”: Das hier ist nicht nur ein hübsch verpackter Kurs mit netten Inhalten. 

Echte Veränderung und Transformation braucht nach meiner drei Dekaden umfassenden Erfahrung mehr als positives Denken und Meditieren, es braucht auch Verstehen. Dabei ist es nicht nötig, emotional tief in früheren Schmerz einzutauchen, aber ein Anschauen und Akzeptieren dessen, was war und ist, ist essentiell für nachhaltiges persönliches Wachstum und Heilung.

Darum gehen wir in der zweiten und dritten Woche im Kurs in die Tiefe Deiner Erfahrungen aus diesem und früheren Leben. So kannst Du Deine hinderlichen Prägungen und Muster erkennen, Dich nachhaltig Schritt für Schritt davon lösen, und Dir ein lichtvolleres, glücklicheres Leben mit Deiner Berufung erschaffen.

Das bedeutet, dass diese vier Wochen keine reine tiefenentspannte Zeit für Dich sind (ein bisschen schon, aber eben nicht nur), sondern echte Arbeit an Dir selbst, inklusive behutsames Eintauchen in Deine zentralen Themen (samt Lösung natürlich). Dazu brauchst Du ein bisschen Mut. Sonst wird das nix. Dabei nehme ich Dich “an der Hand” und führe Dich sicher hindurch, so dass Du auch größtmögliche Freude dabei hast.  

Stimmen zum Aufwachen als Erdenengel

“Vieles, was Angelika erklärt hat, war für mich bereits Teil meines Weltbildes. Was mir aber fehlte, war ein Verständnis dafür, wie das alles zusammenhängt. Plötzlich passten viele Puzzle-Steinchen ineinander und ergaben ein Gesamtbild. Mir sind meine eigene Ansichten jetzt klarer und ich kann sie daher auch klarer äußern. Ich höre mehr in mich hinein und vertraue mir mehr. Ich bin innerlich ruhiger. Der Kurs bringt das wunderbare Gefühl der Verbundenheit und der Zugehörigkeit immer wieder aufs Neue in den Alltag. Eine echte Energie-Tankstelle.”

Anja Wideburg

„Ein wichtiger Teil von mir hat endlich einen Namen bekommen. Ich verstehe zum ersten Mal, warum mir bisher immer etwas zu fehlen schien und woher diese tiefe Sehnsucht in mir kam. Ich kann jetzt mich selbst, meine Erlebnisse und Empfindungen ganz anders einordnen. Durch den Kurs ist für mich eine neue Welt zugänglich und greifbar geworden. Es war wie ein Verknüpfungsprozess von zwei Welten: Die sonst so vorherrschende materielle mit einer neuen Welt, die zwar längst in mir existierte, aber vorher so schwer zu übersetzen war. Ich erlebe mich in vielen Situationen ganz neu. Meine Sensibilität und Zartheit bekommen viel mehr Raum und gleichzeitig werde ich darauf angesprochen, dass ich innerlich freier und stärker wirke. Der Kontakt mit meinen Geistführern bringt mir immer wieder Klarheit und löst tiefes Vertrauen in mir aus.“

Henrike Heier

Fliegen lernen - Der Onlinekurs

Zusammengefasst, was Du bekommst

  • Einen tiefgreifenden, transformierenden Prozess, durch den Du vom Dich-falsch-fühlenden Entlein zum glücklichen, hochschwingenden, strahlenden Schwan wirst
  • Zwölf Module mit tiefenpsychologisch-fundierten Inhalten zum Thema Erdenengel und Hochsensibilität verteilt auf vier Wochen
  • Ein liebevoll gestaltetes Workbook als PDF, das wöchentlich für Dich freigeschaltet wird
  • Zahlreich Erklär-Videos, Coaching-Fragen und Selbstcoaching-Tools für alle Schritte
  • Jede Woche mehrere geführte Meditationen zum Herunterladen und immer wieder hören
  • Die häufigsten Fragen & Antworten zu jedem Thema im Kursraum

Häufige Fragen

Für wen ist der Kurs geeignet?

Für Erdenengel und Hochsensible, die…

… ihre Berufung finden und sie kraftvoll leben wollen

… die ihren Lebenssinn und ihren höheren Auftrag erkennen wollen

… aufwachen und ihr volles Potenzial leben wollen

… sich endlich gut und richtig fühlen wollen

… die fühlen und erleben wollen, dass sie ein Teil einer großer Bewegung sind, die die Welt verändert

Ich bin hochsensibel, aber ich bin nicht sicher, ob ich ein Erdenengel bin. Ist der Kurs für mich trotzdem sinnvoll?

Du findest im Laufe der vier Wochen Schritt für Schritt heraus, ob und was für ein Erdenengel Du bist. Doch selbst wenn Du am Ende der Meinung bist, „nur“ hochsensibel zu sein, nimmst Du genauso viel aus dem Kurs für Dich mit. Alle Strategien für Erdenengel sind genauso auch für Hochsensible nutzbar. Du wirst also auf jeden Fall vom Kurs profitieren.

Wie bekomme ich Zugang zum Kurs?

Du erhältst sofort nach Kauf eine Mail mit Deinen Zugangsdaten, mit denen Du Dich online über PC, Laptop, Tablet oder Smartphone einloggen kannst. Jede Woche wird Dir ein Abschnitt mit jeweils drei Modulen freigeschaltet.

Alle Videos kannst Du online ansehen. Das Workbook kannst Du Dir Woche für Woche herunterladen und abspeichern oder ausdrucken (letzteres empfehle ich, denn Du willst ja darin arbeiten). Die Meditationen kannst Du Dir ebenfalls herunterladen und auch nach Abschluss des Kurses lebenslang weiter für Dich nutzen.

Wieviel Zeit soll ich einplanen?

Jede Woche besteht aus mehreren Anleitungsvideos (manche länger, manche kürzer), Coaching-Aufgaben (die dauern manchmal länger) und Meditationen (jeweils ca. dreißig Minuten).

Ich empfehle Dir, drei Abende (oder falls Du eine Lerche bist, natürlich auch Vormittage) pro Woche bzw. das Wochenende für den Kurs einzuplanen, um an den Inhalten zu arbeiten. Dazu kommt die Zeit für die geführten Meditationen (die natürlich keine Arbeit sondern eher Genuss sind, zum Kurs aber essentiell dazu gehören).

Was ist, wenn ich es nicht in vier Wochen schaffe?

Ganz ehrlich, kaum jemand absolviert diesen Kurs in vier Wochen. Die meisten nehmen sich mehr Zeit und das ist auch völlig okay so, denn es ist eine tiefgreifende Transformation. Nimm Dir so viel Zeit, wie Du brauchst. Du hast ganze sechs Monate Zugang zum Kurs. 

Ich habe schon alle Deine Bücher bearbeitet, bietet der Kurs mir trotzdem noch Neues?

Ja, unbedingt. Natürlich beziehe ich mich zum Teil auf Inhalte, die auch in meinen Büchern oder Kursen veröffentlicht sind, diesmal betrachten wir allerdings alles aus der Perspektive des Erdenengels und dadurch geht es um ganz andere Themen.

Der größte Teil wird komplett neu für Dich sein. Insbesondere auch die sehr wichtigen, begleitenden Meditationen. Hier im Kurs geht es nicht (nur) um Wissen, sondern vor allem ums Tun.

Starte hier direkt in Dein neues Leben

Online-Kurs „Fliegen lernen für Erdenengel“ - inklusive:

  • Zwölf Module in vier Wochen (4 x 3, wöchentlich freigeschaltet)
  • Liebevoll gestaltetes Workbook als PDF, wöchentlich freigeschaltet
  • Erklär-Videos, Coaching-Fragen und Selbstcoaching-Tools für alle Schritte
  • Aufgezeichnete Fragen & Antworten zu jedem Thema im Kursraum
  • Jede Woche mehrere geführte Meditationen zum Herunterladen und immer wieder hören

Investition: 990,00 Euro
(Zahlung auch in 3, 6, 9 oder 12 Raten möglich) inkl. MwSt. Verkauf über Digistore24.

Bei Fragen zum Online-Kurs schreib einfach eine Mail an kontakt@erdenengel.de. Wir helfen Dir gerne weiter. 

„Fliegen lernen“

  • Wie Du Dich selbst als Erdenengel erkennst und akzeptierst
  • Wie Du dadurch endlich echte Selbstliebe empfindest
  • Wie Du auf einer tiefen Ebene Frieden mit Deiner Vergangenheit machst und dadurch blockierende Gedanken und Gefühle transformierst
  • Und wie Du wirklich das Leben erschaffst, das Deine Seele für Dich vorgesehen hat

Zusammengefasst: Wie Du ganz hier auf der Erde ankommst, Deine Flügel ausbreitest und fliegst!

Noch mehr Stimmen zum Aufwachen als Erdenengel

„Das Thema Erdenengel ist für mich zwar nicht neu, aber der Kurs hat mir meine Aufgabe für die Welt noch bewusster gemacht. Er ist gut strukturiert und man wird sehr gut durch die einzelnen Module geführt. Wie ich es von Angelika kenne, werden die Ergebnisse am Ende sehr sinnvoll und klar zusammengeführt und ich halte ein konkretes Ergebnis in den Händen. Das Workbook ist übersichtlich und total liebevoll gestaltet, es macht richtig Spaß damit zu arbeiten. Mein absolutes Highlight sind die begleitenden Meditationen. So habe ich es mir zum Ritual gemacht, immer vor schwierigen und herausfordernden Aufgaben oder Begegnungen, die für mich passende Meditation zu hören. Ebenfalls sind die Mediationen sehr hilfreich für meine persönliche Arbeit als ErdenEngel Coach, ich kann mich durch diese noch besser mit meinem Gegenüber verbinden und komme in die entsprechende Schwingung.“

Susanne Dröll-Bülter – www.sdb-coaching.de

„Ich habe mir erhofft, durch den Kurs Kontakt zu bekommen zu meinem Höheren Selbst und meinen geistigen Führern. Und das hat 100%ig geklappt durch die Meditationen! Die Meditationen sind klasse und das habe ich so nicht erwartet. Vor allem die mit meinem Heiler hilft mir sehr! Und die Erkenntnis, dass wir viele sind! Ich mache nun täglich Meditationen um meine Vision zu festigen, bin mir meiner Flügel bewusst und setze sie unter anderem ein, um mich energetisch abzugrenzen.“

Heike Adamhttps://www.heikeadam.de/ Tierkommunikation mit Eichhörnchen

„Ich habe mir erhofft mehr über mich und mein Seelenauftrag zu erfahren, warum ich hier auf der Welt bin und was es mit dem Erdenengel-Dasein auf sich hat. Ich habe so viel darüber gelernt und erfahren. Du hast das Wissen auf eine sehr tolle Art und Weise vermittelt und veranschaulicht. Die Gestaltung des Workbooks und der Internetseiten haben mich sehr angesprochen, sodass ich mich von der ersten Minute an wie “zu Hause” gefühlt habe. Vielen, vielen Dank dafür! Das Wichtigste, das ich für mich mitgenommen habe ist, wie ich mit der geistigen Welt in Kontakt treten kann. Seit dem ich das regelmäßig mache, erlebe und erfahre ich sehr tolle Dinge! Durch den Kurs habe ich es zum ersten Mal geschafft Meditationen bis zum Ende durchzuhalten und vor allem regelmäßig zu wiederholen. Dies integriere ich weiter in mein tägliches Leben. Durch den Kurs ist mir noch klarer geworden, was mein Seelenauftrag ist und dass ich auf dem richtigen Weg bin. Und ich habe keine Angst mehr vor dem Tod. Dadurch, dass ich weiß wie alles entsteht, wo wir herkommen und wo wir am Ende wieder landen, hat sich die Angst verflüchtigt.“

Ilka Poth

Die Investition in Deine lebensverändernde Transformation

Starte hier direkt in Dein neues Leben

Online-Kurs „Fliegen lernen für Erdenengel“ - inklusive:

  • Zwölf Module in vier Wochen (4 x 3, wöchentlich freigeschaltet)
  • Liebevoll gestaltetes Workbook als PDF, wöchentlich freigeschaltet
  • Erklär-Videos, Coaching-Fragen und Selbstcoaching-Tools für alle Schritte
  • Aufgezeichnete Fragen & Antworten zu jedem Thema im Kursraum
  • Jede Woche mehrere geführte Meditationen zum Herunterladen und immer wieder hören

Investition: 990,00 Euro
(Zahlung auch in 3, 6, 9 oder 12 Raten möglich) inkl. MwSt. Verkauf über Digistore24.