Fliegen lernen für Erdenengel“

Dein Coaching-Kurs mit der Schritt-für-Schritt-Anleitung, um Deine Fähigkeiten zu entwickeln, mit der Welt zu teilen und dabei bestmöglich für Dich selbst zu sorgen

  • Du kümmerst Dich schon Dein Leben lang um andere Menschen, Tiere, Natur oder die Erde, doch dabei vergisst Du regelmäßig Dich selbst?
  • Du bist extrem sensibel und fühlst, dass Du eigentlich viel mehr Erdung brauchst, aber Du weißt nicht wie Du das anstellen sollst?
  • Du beneidest manchmal Menschen, die scheinbar robust und vollkommen schmerzfrei durchs Leben gehen, während Du wie ein Schwamm Gefühle und Sorgen anderer geradezu aufsaugst?

Fliegen lernen

Zwölf Coaching-Module für Dein glückliches Leben als Erdenengel

So wie Dir geht es vielen Erdenengeln und Hochsensiblen. Aber… Du bist dem nicht ausgeliefert, sondern kannst Schritt für Schritt lernen und trainieren,

  • Dich nicht nur um andere, sondern auch um Dich selbst zu kümmern
  • Deine Sensibilität und Sensitivität zu schulen und zu Deinem und dem höchsten Wohl aller zu nutzen
  • Deine Empathie zu bewahren und sogar noch wachsen zu lassen, aber so, dass Du dabei Kraft gewinnst und Dein Licht immer heller strahlt

In Fliegen lernen räumst Du aus dem Weg, was Dich bisher davon abgehalten hat, zu erkennen und zu leben, wie wundervoll und wertvoll Du wirklich bist.

Eine Seele, mit einem Seelenanteil Mensch und einem Seelenanteil Engel, die hier ist, um zu lernen, zu wachsen und die Welt und ihre Bewohner mit ihren Fähigkeiten und Gaben bestmöglich zu unterstützen.

Träumst Du davon, ein Leben zu führen, in dem Du Dich absolut richtig fühlst, Deine Potenziale und Deine Berufung lebst und nicht nur gut für andere, sondern auch gut für Dich selbst sorgst?

Was Dich bisher davon abhält, Dein Erdenengel-Sein zu leben

  • Du fühlst Dich von klein auf irgendwie anders und falsch und mit Deinem Selbstbewusstsein steht es nicht immer zum Besten
  • Du fragst Dich, ob Du Dir das alles vielleicht nur einbildest und es in Wahrheit gar keine Engel und schon gar keine Erdenengel gibt
  • Du machst Dir Gedanken, was die Leute wohl sagen, wenn Du Dich als Erdenengel outest und hast Angst, dass Deine Freunde Dir einen Vogel zeigen und nichts mehr von Dir wissen wollen
  • Du befürchtest, dass Du mit dem Erdenengel-Sein niemals Geld verdienst, schlimmstenfalls Deinen Job verlierst und schon gar nicht Deine Berufung leben kannst
  • Du hast auch so schon genug um die Ohren und eigentlich keine Lust, Dich auch noch um das Thema Erdenengel zu kümmern

Stell Dir vor…

… es gibt einen Weg, wie Du Dich gut fühlst, am richtigen Platz, im Einklang mit Dir selbst und Deinem Auftrag, selbstbewusst und voller Selbstliebe.

Ist das nicht ein bisschen Mühe wert, wenn Du dafür für den Rest Deines Lebens entspannter und glücklicher leben kannst?

Ich habe früh gemerkt, dass ich anders bin.

Als Kind habe ich Ameisen von der Straße geholt, damit sie nicht vom Auto überfahren werden und bin zum Leidwesen meiner Eltern mit jedem verletzen Vogel, Hasen und Igel zum Tierarzt gelaufen.

Wenn ich alte Menschen gesehen habe, konnte ich oft nicht aufhören zu weinen, weil ich ihr Schicksal in meinem ganzen Körper gefühlt habe.

Ich habe Freunden jahrelang zur Seite gestanden und mir immer wieder ihre Opfergeschichten angehört, wodurch es ihnen dann immer besser und mir viel schlechter ging.

Bis ich drei wichtige Dinge verstanden habe:

1. Ich bin ein hochsensibler Erdenengel, jede Form von Leid ist für mich sehr schwer zu ertragen, ich will am liebsten immer und jedem überall helfen und wünsche mir, dass es allen gut geht

2. Allerdings ist das, naja, suboptimal, denn ich kann nur gut für andere sorgen, wenn ich zuerst gut für mich selbst sorge und das konnte ich viele Jahre definitiv nicht

3. Doch das Wichtigste: Ich bin nicht für jedes Thema (jeden Menschen, jedes Tier, jedes Stück Müll…) auf dieser Welt zuständig. Nein, bin ich nicht. Wirklich nicht. Gar nicht. Und Du auch nicht.

Ich habe gute Wege gefunden, mit diesen Dingen umzugehen. Hier im Kurs gebe ich an Dich weiter, was mir geholfen hat zu verstehen, zu heilen, zu lösen und zu erschaffen und als Erdenengel erfüllt und glücklich zu leben.

In diesem Online-Kurs lernst Du in vier Wochen und zwölf Modulen

  • was für ein Erdenengel Du bist und was Deine Aufgaben auf dieser Welt sind
  • was Deine Berufung als Erdengengel ist und was Du Dir für dieses Leben sonst noch vorgenommen hast
  • wie Du Deine Blockaden löst, um Deine Gaben zu schulen, damit nach außen zu gehen und Deine Berufung zu leben
  • wie Du Dir das Leben erschaffst, das Deiner Seele entspricht und dadurch mehr Licht in die Welt und Dich selbst bringst

Was Du darüber hinaus bekommst

  • Du hast verstanden, dass Du nicht „normal“ bist und weißt endlich, wer und was Du wirklich bist und fühlst Dich richtig und gut damit
  • Du hast zuverlässige Methoden gelernt, mit Deinen Gaben umzugehen und kannst sie endlich tiefenentspannt und hochmotiviert mit der Welt teilen
  • Du fühlst vom Kopf bis zu den Zehen und in Deinem ganzen Energiesystem, dass Du nie allein bist, weil Du Tag und Nacht mit Deinem Team in der geistigen Welt und den Seelen aller anderen Erdenengel verbunden bist
  • Du weißt, wie Du diesen Zustand für Dich dauerhaft und zuverlässig aufrecht erhalten kannst

In diesen Kurs sind meine mehr als dreißig Jahre Erfahrung als Ganzheitlicher Coach, Ausbilderin, Tiefenpsychologin, Medium und spirituelle Lehrerin eingeflossen und ich freue mich total, mein Wissen hier an Dich weiterzugeben, damit Du aufwachen, Dein volles Potenzial leben und fliegen kannst!

In zwölf Modulen bekommst Du alles, was Du brauchst, um ganz auf der Erde anzukommen UND Deine Flügel auszubreiten

Sofort bei Kauf bekommst Du Zugang zum Kurs mit diesen Inhalten:

Woche 1:

Deine Seele, das Erdenengel-Sein und die geistige Welt

In der ersten Woche lernst Du die Grundprinzipien der Seele und der geistigen Welt kennen. Du verstehst, was genau ein Erdenengel ist, welche Typen es gibt und was die Aufgaben eines Erdenengels sind. Du erinnerst Dich an das, was Deine Seele schon immer wusste. Und es entsteht für Dich ein neues, größeres Bild von dieser und der geistigen Welt.

Modul 1

Die geistige Welt verstehen

Die Struktur der Seele

Die himmlischen Helfer

Engel, Erzengel, Elohim, Geistführer, Schutzengel, Erdenengelführer

Modul 2

Anerkennen, wer und

was Du bist

Was es bedeutet, ein Erdenengel zu sein

Welche Typen von Erdenengeln es gibt

Die besonderen Aufgaben und Herausforderungen für Erdenengel

Modul 3

Deine „himmlische“ Berufung als Erdenengel

Du findest heraus, welcher Typ Erdenengel Du bist und was das für Dein Leben bedeutet

Du bekommst Klarheit über Deine Bewusstseinsstufe und Dein Seelenalter

Du verstehst Deine himmlische Berufung als Erdenengel und entwickelst Deine neue Identität

Die Meditationen dieser Woche

  • Kontakt mit Deinem Höheren Selbst
  • Kontakt mit Deinem Engelseelenanteil

 

Woche 2:

Dein Leben und Deine Berufung

In dieser Woche werfen wir einen Blick zurück auf Dein Leben und Deine Kindheit. Du erkennst, welchen Einfluss Deine Erfahrungen auf Dein Erdenengelsein in diesem Leben hatten und welchen Weg Deine Seele für Dich von langer Hand geplant hat. Du verstehst Deine Lebensgeschichte und bekommst Klarheit über Deine Berufung.

Modul 4

Deine Kindheit als Erdenengel

Welchen Einfluss Deine Kindheit, Deine Familienstruktur, Deine DNA, Karma und frühere Leben auf Dein Erdenengelsein haben

Wie Du als Kind Dein Anderssein erlebt hast und wie Menschen mit Dir umgegangen sind

Wie Du belastende Vergangenheit klären und loslassen kannst

Modul 5

Deine Heldenreise

Deine Biografie als Erdenengel

Die Schatzkiste in Deiner Geschichte

Deinen selbstgewählten Auftrag annehmen

Modul 6

Deine „menschliche“ Berufung

Wie Du Deine individuelle Berufung als Erdenengel findest

Was Deine besonderen Gaben und Fähigkeiten sind

Warum es für Dich als Erdenengel besonders wichtig ist, dass Du Deine Berufung lebst

Die Meditationen dieser Woche

  • Kontakt mit Deinem geistigen Team und Deinem Engelseelenführer
  • Kontakt mit Deinem Heiler

 

Woche 3:

Herausforderungen als Erdenengel

In der dritten Woche verstehst Du die typischen Herausforderungen eines Erdenengels. Du lernst bewährte tiefenpsychologische und spirituelle Coaching-Ansätze kennen, die Dir helfen, mit diesen Herausforderungen umzugehen und gut für Dich zu sorgen.

Modul 7

Umgang mit Hochsensibilität und Hochsensitivität

Was Hochsensibilität ist und wie Du damit umgehen kannst

Was Hochsensitivität ist und wie Du sie für Dich nutzen kannst

Strategien und hochwirksame Hilfen, mit denen Du gut und entspannt durch den Alltag kommst

Modul 8

Blockaden aus früheren Leben lösen

Deine früheren Leben als Erdenengel verstehen

Verletzungen der Vergangenheit in Kraft transformieren

Auflösen, was Dir noch im Weg steht

Modul 9

Selbstcoaching für Erdenengel

Das Thema hinter dem Thema erkennen

Mit hinderlichen Überzeugungen umgehen

Durch Selbstcoaching gut für Dich selbst sorgen

Die Meditationen dieser Woche

  • Seelenreise in ein früheres Leben
  • Erdung, Verbindung, Reinigung und Stärkung

 

Woche 4:

Vision und Umsetzung

Zum Abschluss Deiner Reise entsteht in dieser Woche das Gesamtbild Deiner Berufung und Deines zukünftigen Leben als Erdenengel. Du lernst das WUNDER-Coaching kennen, mit dem Du aus Deinen Träumen Realität machen kannst. Und dann breitest Du Deine Flügel aus… und fliegst.

Modul 10

Deine Berufung als Erdenengel

Deine himmlische und menschliche Berufung zusammensetzen

Deine Lernaufgaben verstehen

Deine Gesamtberufung erkennen

Modul 11

Die Vision für Dein Leben

Deine Vision für ein glückliches, erfülltes Leben als Erdenengel

Das Bild größer machen

Das Gesamtbild Deines Lebens als Erdenengel

Modul 12

Deine Vision erschaffen

Strategien für die Umsetzung

Manifestieren mit dem WUNDER-Coaching

Deine Flügel ausbreiten

Die Meditationen dieser Woche

  • Visionsreise für Dein Leben als Erdenengel
  • Deine Flügel ausbreiten – Wir sind viele

 

Was Du übrigens nicht bekommst

Piep, piep, piep, wir haben uns alle lieb.

Echte Veränderung und Transformation braucht nicht nur positives Denken und Meditieren, sondern auch Verstehen. Es ist nicht nötig, emotional tief in früheren Schmerz einzutauchen, aber ein Anschauen und Akzeptieren dessen, was war und ist, ist essentiell für nachhaltiges persönliches Wachstum und Heilung.

Darum gehen wir in der zweiten und dritten Woche im Kurs in die Tiefe Deiner Erfahrungen aus diesem und früheren Leben. So kannst Du Deine hinderlichen Prägungen und Muster erkennen, Dich nachhaltig Schritt für Schritt davon lösen, und Dir ein lichtvolleres, glücklicheres Leben erschaffen.

Auf diesem Weg funktioniert es für die meisten Erdenengel wesentlich besser, als nur mit ein bisschen Klopfen, Winken und Meditieren, bis sich irgendwann alles in Wohlgefallen auflöst (oder eben auch nicht).

Das bedeutet aber auch, dass diese vier Wochen keine tiefenentspannte Zeit sind (naja, ein bisschen schon, aber eben nicht nur), sondern echte Arbeit an Dir selbst. Und dazu musst Du bereit sein. Sonst wird das nix.

Doch keine Sorge, bei all dem hast Du Unterstützung. Du bist niemals allein.

Stimmen zum Aufwachen als Erdenengel

“Vieles, was Angelika erklärt hat, war für mich bereits Teil meines Weltbildes. Was mir aber fehlte, war ein Verständnis dafür, wie das alles zusammenhängt. Plötzlich passten viele Puzzle-Steinchen ineinander und ergaben ein Gesamtbild.

Mir sind meine eigene Ansichten jetzt klarer und ich kann sie daher auch klarer äußern. Ich höre mehr in mich hinein und vertraue mir mehr. Ich bin innerlich ruhiger. Das monatliche Webinar bringt das wunderbare Gefühl der Verbundenheit und der Zugehörigkeit immer wieder aufs Neue in den Alltag. Das Spirit-Webinar ist für mich eine echte Energie-Tankstelle.”

Anja Wideburg

„Ein wichtiger Teil von mir hat endlich einen Namen bekommen. Ich verstehe zum ersten Mal, warum mir bisher immer etwas zu fehlen schien und woher diese tiefe Sehnsucht in mir kam. Ich kann jetzt mich selbst, meine Erlebnisse und Empfindungen ganz anders einordnen. Durch den Kurs ist für mich eine neue Welt zugänglich und greifbar geworden. Es war wie ein Verknüpfungsprozess von zwei Welten: Die sonst so vorherrschende materielle mit einer neuen Welt, die zwar längst in mir existierte, aber vorher so schwer zu übersetzen war. Ich erlebe mich in vielen Situationen ganz neu. Meine Sensibilität und Zartheit bekommen viel mehr Raum und gleichzeitig werde ich darauf angesprochen, dass ich innerlich freier und stärker wirke. Der Kontakt mit meinen Geistführern bringt mir immer wieder Klarheit und löst tiefes Vertrauen in mir aus.“

Henrike Heier

 „Das Bewusstsein ein Erdenengel zu sein, hat Gefühlen und Dingen Türen geöffnet, die ich Zeit meines Lebens wahrnehmen, aber nicht zuordnen konnte. Das schafft inneren Frieden und Klarheit. Dadurch, dass ich mir meiner Fähigkeiten bewusst wurde, bereichere ich nicht nur das Leben anderer, sondern auch mein eigenes. Immer öfter ruhe ich in mir selbst, weil ich verstanden habe, dass ich gut bin, so wie ich bin. Dass ich genauso werden sollte, wie ich bin. Oft war ich sehr unglücklich und habe mich von der Meinung anderer leiten lassen, weil ich kein Selbstvertrauen in meinen Blick auf die Dinge hatte. Jetzt vertraue ich meinen Fähigkeiten und gehe meinen Weg, ohne im Außen nach Antworten zu suchen. Das monatliche Webinar ist ein wichtiger Austausch für mich – eine Art Anker für meine Engel-Welt.“

Christine Hartmann

Zusammengefasst, was Du bekommst

  • Einen tiefgreifenden, transformierenden Prozess, durch den Du vom Dich-falsch-fühlenden Entlein zum glücklichen, hochschwingenden, strahlenden Schwan wirst
  • Zwölf Module mit tiefenpsychologisch-fundierten Inhalten zum Thema Erdenengel und Hochsensibilität verteilt auf vier Wochen
  • Ein liebevoll gestaltetes Workbook als PDF, das wöchentlich für Dich freigeschaltet wird
  • Zahlreich Erklär-Videos, Coaching-Fragen und Selbstcoaching-Tools für alle Schritte
  • Jede Woche mehrere geführte Meditationen zum Herunterladen und immer wieder hören
  • Die häufigsten Fragen & Antworten zu jedem Thema im Kursraum

Und zusätzlich (wenn Du das Mentoring mitbuchst):

  • Sechs Monate lang einmal im Monat ein Live-Mentoring-Webinar (im Wert von 1.200,00 Euro)

Häufige Fragen

Für wen ist der Kurs geeignet?

Für Erdenengel und Hochsensible, die…
… aufwachen und ihr volles Potenzial leben,
… das Beste aus ihrem Leben machen,
… und endlich selbstbewusst leben und sich selbst wirklich lieben wollen

Ich bin hochsensibel, aber ich bin nicht sicher, ob ich ein Erdenengel bin. Ist der Kurs für mich trotzdem sinnvoll?

Du findest im Laufe der vier Wochen Schritt für Schritt heraus, ob und was für ein Erdenengel Du bist. Doch selbst wenn Du am Ende der Meinung bist, „nur“ hochsensibel zu sein, nimmst Du genauso viel aus dem Kurs für Dich mit. Alle Strategien für Erdenengel sind genauso auch für Hochsensible nutzbar. Du wirst also auf jeden Fall vom Kurs profitieren.

Welche der beiden Kurs-Varianten ist die richtige für mich?

Wenn Du schon sehr erfahren bist mit spirituellen Themen, persönlicher Entwicklung und dem Thema Erdenengel, genügt es eventuell, wenn Du den reinen Online-Kurs buchst.

Stehst Du noch am Anfang Deiner Reise oder hast viele Fragen zum Thema Erdenengel, empfehle ich Dir auf jeden Fall den Kurs inklusive Mentoring-Webinare. Darin beantworte ich alle Fragen, die im Rahmen des Kurses auftauchen und natürlich auch alle Fragen, die Du sonst zum Thema Erdenengel hast.

Der Kurs wird Dir schon viel Klarheit bringen, aber die Erfahrung hat gezeigt, dass gleichzeitig (auf einer höheren Ebene) wieder neue Fragen auftauchen. Die kannst Du mir im Mentoring-Webinar dann alle stellen.

Warum gibt es noch Webinare zum Kurs, es gibt doch eine Facebook-Gruppe von erdenengel.de?

In der Facebook-Gruppe geht es nicht um die Kursinhalte, sondern um den Austausch von Erdenengeln untereinander. Viele wollen da nicht so „die Hosen runterlassen“ und dafür ist die Gruppe auch nicht gedacht.

In den Webinaren geht es ganz konkret um Deine individuellen, tiefgehenden Fragen zum Kurs und Deinen Ergebnissen, die ich Dir persönlich ausführlich beantworte (auf Wunsch auch anonym, Erdenengel sind zu Beginn da manchmal etwas speziell). Häufig bekomme ich für die Teilnehmer außerdem Informationen aus der geistigen Welt von ihren Geistführern, Schutzengeln oder anderen hochschwingenden Wesen, die ich dann natürlich auch super gerne weitergebe.

Wie bekomme ich Zugang zum Kurs?

Du erhältst sofort nach Kauf eine Mail mit Deinen Zugangsdaten, mit denen Du Dich online über PC, Laptop, Tablet oder Smartphone einloggen kannst. Jede Woche wird Dir ein Abschnitt mit jeweils drei Modulen freigeschaltet.

Die Videos kannst Du online ansehen. Das Workbook kannst Du Dir Woche für Woche herunterladen und abspeichern oder ausdrucken (letzteres empfehle ich, denn Du willst ja darin arbeiten). Die Meditationen kannst Du Dir ebenfalls herunterladen und auch nach Abschluss des Kurses lebenslang weiter für Dich nutzen.

Wieviel Zeit soll ich einplanen?

Jede Woche besteht aus mehreren Anleitungsvideos (manche länger, manche kürzer), Coaching-Aufgaben (die dauern manchmal länger) und Meditationen (zwischen zehn und dreißig Minuten).

Ich empfehle Dir, drei Abende (oder falls Du eine Lerche bist, natürlich auch Vormittage) pro Woche bzw. das Wochenende für den Kurs einzuplanen, um an den Inhalten zu arbeiten. Dazu kommt die Zeit für die geführten Meditationen (die natürlich keine Arbeit sondern eher Genuss sind, zum Kurs aber essentiell dazu gehören).

Was ist, wenn ich es nicht in vier Wochen schaffe?

Ganz ehrlich, kaum jemand absolviert diesen Kurs in vier Wochen. Die meisten nehmen sich mehr Zeit und das ist auch völlig okay so, denn es ist eine tiefgreifende Transformation. Nimm Dir so viel Zeit, wie Du brauchst. Nach Kauf hast Du sechs Monate lang Zugang zu allen Inhalten.

Ich habe schon alle Deine Bücher bearbeitet, bietet der Kurs mir trotzdem noch Neues?

Ja, unbedingt. Natürlich beziehe ich mich zum Teil auf Inhalte, die auch in meinen Büchern oder Kursen veröffentlicht sind, diesmal betrachten wir allerdings alles aus der Perspektive des Erdenengels und dadurch geht es um ganz andere Themen.

Ein paar Sachen hast Du vielleicht schon gelesen oder gehört, aber der Großteil wird neu für Dich sein. Insbesondere auch die sehr wichtigen, begleitenden Meditationen. Hier im Kurs geht es nicht (nur) um Wissen, sondern vor allem ums Tun.

Was ist Dir Deine lebensverändernde Transformation wert?

Online-Kurs „Fliegen lernen für Erdenengel“ - inklusive:
  • Zwölf Module in vier Wochen (4 x 3, wöchentlich freigeschaltet)
  • Liebevoll gestaltetes Workbook als PDF, wöchentlich freigeschaltet
  • Erklär-Videos, Coaching-Fragen und Selbstcoaching-Tools für alle Schritte
  • Aufgezeichnete Fragen & Antworten zu jedem Thema im Kursraum
  • Jede Woche mehrere geführte Meditationen zum Herunterladen und immer wieder hören

 

Investition: 590,00 Euro
(oder sechs monatliche Raten
á 99,00 Euro = 594,00 Euro)
Jeweils inkl. MwSt. Verkauf über Digistore24.

Alle Inhalte vom Online-Kurs und zusätzlich inklusive:

Sechs Monate lang einmal im Monat ein Live-Mentoring-Webinar mit mir persönlich (Wert: 1.200,00 Euro),

 

  • für die Beantwortung all Deiner Fragen zum Online-Kurs
  • um Deine neuen Erkenntnisse ins Leben zu bringen
  • als Anker und klarer Rahmen, in dem Dein Erdenengel-Sein mindestens einmal im Monat Raum bekommt
  • mit inspirierendem Austausch über Themen, die im Leben sonst zu schnell wieder untergehen
  • um Dich mit anderen Erdenengeln zu verbinden, die auch auf dem Weg sind
  • als Unterstützung für den Aufbruch in Dein neues Leben
  • mit gemeinsamen tiefgehenden Meditationen
  • zum Dranbleiben unter Gleichgesinnten

 

 

Investition: 995,00 Euro
(oder sechs monatliche Raten
á 175,00 Euro = 1.050,00 Euro)
Jeweils inkl. MwSt. Verkauf über Digistore24.

Bei Fragen zum Online-Kurs-Angebot oder Anfragen zu einem Erdenengel-Coaching, vereinbare hier einen Termin für ein kostenfreies Gespräch oder schreib eine Mail an henrike@erdenengel.de (Psychologin und Senior Coach aus dem Erdenengel-Team).

„Fliegen lernen“

  • Wie Du Dich selbst als Erdenengel erkennst und akzeptierst
  • Wie Du dadurch endlich echte Selbstliebe empfindest
  • Wie Du auf einer tiefen Ebene Frieden mit Deiner Vergangenheit machst und dadurch blockierende Gedanken und Gefühle transformierst
  • Und wie Du wirklich das Leben erschaffst, das Deine Seele für Dich vorgesehen hat

Zusammengefasst: Wie Du ganz hier auf der Erde ankommst, Deine Flügel ausbreitest und fliegst!

Bist Du dabei?

Online-Kurs „Fliegen lernen für Erdenengel“ - inklusive:
  • Zwölf Module in vier Wochen (4 x 3, wöchentlich freigeschaltet)
  • Liebevoll gestaltetes Workbook als PDF, wöchentlich freigeschaltet
  • Erklär-Videos, Coaching-Fragen und Selbstcoaching-Tools für alle Schritte
  • Aufgezeichnete Fragen & Antworten zu jedem Thema im Kursraum
  • Jede Woche mehrere geführte Meditationen zum Herunterladen und immer wieder hören

 

Investition: 590,00 Euro
(oder sechs monatliche Raten
á 99,00 Euro = 594,00 Euro)
Jeweils inkl. MwSt. Verkauf über Digistore24.

Alle Inhalte vom Online-Kurs und zusätzlich inklusive:

Sechs Monate lang einmal im Monat ein Live-Mentoring-Webinar mit mir persönlich (Wert: 1.200,00 Euro),

 

  • für die Beantwortung all Deiner Fragen zum Online-Kurs
  • um Deine neuen Erkenntnisse ins Leben zu bringen
  • als Anker und klarer Rahmen, in dem Dein Erdenengel-Sein mindestens einmal im Monat Raum bekommt
  • mit inspirierendem Austausch über Themen, die im Leben sonst zu schnell wieder untergehen
  • um Dich mit anderen Erdenengeln zu verbinden, die auch auf dem Weg sind
  • als Unterstützung für den Aufbruch in Dein neues Leben
  • mit gemeinsamen tiefgehenden Meditationen
  • zum Dranbleiben unter Gleichgesinnten

 

 

Investition: 995,00 Euro
(oder sechs monatliche Raten
á 175,00 Euro = 1.050,00 Euro)
Jeweils inkl. MwSt. Verkauf über Digistore24.