Willkommen Erdenengel

von | 07.04.2020 | News

Lieber Erdenengel,

ja, Du liest richtig.

Wenn Du hier gelandet bist, dann bist Du mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit wirklich und wahrhaftig ein Erdenengel. Wow! 

Ein Teil von Dir hat das seit langer Zeit geahnt oder gefühlt und jetzt hast Du es schwarz auf weiß.

Das Wichtigste, das Du dazu wissen musst: Du bist nicht allein. Wir sind viele!

Jeder zehnte Mensch, dem Du begegnest, könnte ein Erdenengel sein. Denn so viele Menschen haben wie Du besondere Gaben und damit verbunden auch Aufgaben in diese Welt gebracht.

Erdenengel sind Menschen, die sich oft und intensiv um andere kümmern – und ihre eigenen Bedürfnisse dafür zurücknehmen. Die sich für Menschen, Natur und Tiere engagieren und sich wünschen, dass es allen gut geht. Und die dabei oft nicht gut für sich selbst sorgen, sondern sich überfordern und erschöpfen.

Mach Dir immer wieder klar, wozu Du auf diese Welt gekommen bist.

Es geht darum, Deine Liebe zu teilen und Dein Licht leuchten zu lassen, um ein Vorbild, ein Leuchtturm für andere zu sein.

Und gleichzeitig geht es um Dich.

Ja, um Dich.

  • Du sollst Deine Selbstliebe Tag für Tag wachsen lassen. So dass Du Dir und damit der Welt immer mehr Liebe schenken kannst.
  • Es geht darum zu lernen, Dich selbst an die erste Stelle zu setzen.
  • Dich nicht immer weiter aufzuopfern für andere, um geliebt und anerkannt zu werden, sondern zuerst liebevoll zu Dir selbst zu sein.
  • Und erst im nächsten Schritt für andere da zu sein.

Für die meisten Erdenengel ist das eine große Herausforderung. Als Engel gilt Dein Streben immer dem Geben. Möglichst viel an möglichst viele. Jetzt ist die Zeit zu lernen, auch zu nehmen. Und Geben und Nehmen in Balance zu bringen.

Falls Du bisher Deine Gaben noch zurückgehalten hast, aus Angst vor Zurückweisung oder aus Angst, nicht gut genug zu sein, dann ist es Deine Herausforderung, das zu tun, wofür Du auf dieser Welt bist.

Meine Aufgabe in diesem Leben ist, Dich genau dabei zu unterstützen.

Indem ich Dir helfe zu verstehen,

  • wer und was Du wirklich bist
  • was Deine Berufung als Erdenengel ist
  • was Deine Bestimmung und der Weg Deiner Seele ist was Deine persönlichen Lernaufgaben sind und wie Du sie so geschmeidig, liebevoll und entspannt wie möglich lösen kannst  
  • wie Du bei all dem wirklich gut für Dich selbst sorgen kannst

Ich bin so glücklich, dass Du den Weg hierher gefunden hast.

Und ich verspreche Dir, ich gebe mein Bestes, damit Du Dein Bestes geben kannst.

Dir selbst und der Welt.

Danke, dass Du da bist.

Alles Liebe, Deine Angelika

[thrive_leads id='1534']